Unsere Noriker

 

Seit 2016 sind wir stolze Besitzer von zwei weiteren Norikern. Fanny kam 2015 zu uns und war tragend von Löwe Vulkan XVIII, einem wunderschönen Tigerscheckenhengst. Am 16. April 2016 kam die kleine Lissy auf die Welt.

 

Im Oktober dann wurde Glockner, ein gleichaltriger Halbbruder von Grein, in unsere Pferdefamilie aufgenommen. Er ist der Größte von allen...(Bilder folgen)

 

 

Lina-Hera, genannt Fanny, geb. 2012 und Lissy, geb. 2016 aus der Lina-Hera von Löwe Vulkan XVIII.

 

in Bearbeitung

Am 11. Juni 2016 sind Fanny und Lissy im Rahmen der Landesstutenschau in Usingen in den Verband der Pferde- und Ponyzüchter Hessen aufgenommen worden. Die beiden haben sich sehr gut präsentiert, besonders Lissy war sehr gelassen und brav, wir sind sehr stolz auf die beiden.

 

 

 

 

 

Grein Elmar XVII

von Glück Elmar XIII

 

* 2008

Guckst du...
Guckst du...
Grein und Freund Raik auf der Flucht....!
Grein und Freund Raik auf der Flucht....!